Technologie Partner

Zusammenarbeit, Unterstützung, Gemeinsamkeiten

Technologie Partner

Hier finden Sie unsere Partner, die mit Unterstützung von Werkzeugen und Geräten sowie technologischem Know-how die Qualität unserer Akademy steigern
SKS unterstützt bei der Produktleihe, der Schulung von Trainern und der gemeinsamen Weiterbildung von Kunden. Gemeinsam entwickeln wir das Lichtbogenschweißen dort, wo sich Ihre Mitarbeiter entwickeln müssen. Wir organisieren gemeinsam Aus- und Weiterbildung
 
Fronius bietet Unterstützung durch Produktleihe, Schulung von Trainern und gemeinsame Schulung für Kunden. Gemeinsam entwickeln wir das Lichtbogenschweißen von den Grundlagen bis zu besonderen Fähigkeiten. Wir arbeiten zusammen, um unsere gemeinsamen Kunden zu schulen
EWM unterstützt uns mit Leihausrüstungen und Schulung unserer Trainer und ist auch ein zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen zum Inhalt der Lichtbogenschweißtechnik.
TBI unterstützt die Akademie mit Schweißbrennern und Schweißgeräten vom Blendschutz bis zum Düsenreiniger. Mit Rat und Tat sind sie immer schnell vor Ort.
Abicor Binzel unterstützt durch die Leihstellung von Schweißsystemen und Prozesstechnologie beim Lichtbogenschweißen.
GRIP verbindet unsere Industrieroboter auf einfache und geniale Weise mit verschiedenen Werkzeugen. Wir schätzen die schnelle und unkomplizierte Kommunikation sehr.
RSP unterstützt uns mit leihstellungen von inovativen Greifern und wechselnden Systemen.
Schunk unterstützt uns mit Leihstellungen von inovativen Greifern und Wechselsystemen und Speziallösungen.
PILZ unterstützt mit gesamtheitlichen Anwendungen in der Sicherheitstechnik für Roboteranwendungen. , Lösungen und Schulungen werden gemeinsam durchgeführt
etaopt unterstützt durch die Leihgabe eines innovativen druckluftlosen Vaccum Sauger
SICK unterstützt uns mit Produkten und sichert unsere Schulungseinrichtungen.

Die Zimmer Groupe unterstütz uns mit Leihgaben von standard Greifern bis hin zu inovativen Elektrogreifer für Kollaborierende Anwendungen

SMC unterstütz uns mit Ventil und Greiftechnik