Das war die embedded world 2024!

Auch dieses Jahr traf sich die internationale Embedded-Community vom 9. – 11. April in Nürnberg auf der embedded world Exhibition & Conference. So hatten die Besucher die Möglichkeit, sich einen einzigartigen Überblick über den State-of-the-art dieser vielseitigen Branche zu verschaffen.

Unter dem Motto „Connectivity erleben“ konnten sich die Besucher unseres Messestandes über die zukunftsweisenden Lösungen informieren, die unsere industriellen Prozessoren und Kommunikations-chips bei der industriellen Automation und in Industrie 4.0-Umbegungen bieten, informieren.

Am ersten Messetag standen Andrej Suares, Manager Business Unit Controls & Value Stream Controls und Stefan Rübesam, Manager Embedded Technologies im Interview „Die rote Couch“ auf unserem Messestand Rede und Antwort zu unserem All-in-One-chip TRITON, der dieses Jahr besonders im Fokus stand.

Der Industrieprozessor TRITON ist bereits mit allem Notwendigem ausgestattet, um Ihr Projekt schnell zum Laufen zu bringen. Und hier ganz neu: Das geplante Open Standard Module TRITON. Das Modul beinhaltet die gesamte Prozessorinfrastruktur und kommt in einem kompakten und einfach handhabbaren Standardformat. Zusätzliche Abstandhalter ermöglichen die schnelle Anpassung an spezifische Kunden Anforderungen oder an alternative Standards.